MICHAEL BAUER-BRANDES 

Bildhauerei / Objekte unterschiedlicher Materialien 

  

Seit 1999 in Solingen als Künstler und Schmied tätig. An der Fachschule Solingen Ausbildung zum Techniker, Fachrichtung Metallgestaltung und Meister. Sein Material ist Stahl, den er häufig mit anderen Naturmaterialien wie beispielsweise Stein und Holz kombiniert. Er schmiedet bewegliche und schwungvolle Kunstobjekte mit zum Teil lieblichem Charakter. Bauer-Brandes sammelt zu diesem Zweck ausgediente Produkte und Schrott, um Altes umzuformen und zu neuem Leben zu erwecken. Interessierte jeden Alters haben die Möglichkeit, ihn und seine Arbeit in Seminaren und Workshops kennenzulernen:

 

- Teambuilding durch Schmieden

- Kreativ-Workshop zum Herstellen des eigenen Logos oder der eigenen Skulptur

- Erfahrungen mit glühendem Eisen, Hammer und Amboss als schöpferischer Prozess

- Kontakt: 0212 5996811 

 

Copyright © 2017 Solinger Künstler e.V.